|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
12/10/2007 10:23
12/10/2007 10:23
|
Lunalady
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Ich fand die Mannschaft von damals schon einen Traum. Jeder der zur Zeit sagt, in den Clubs gibts ne gute Animation, der kennt das alte Team einfach nicht. Kimo, Gala, Joe, Max, Dido und Tarek (und natürlich Nino als Chef) waren einfach unschlagbar!
Was die mittlerweile als Animation bringen, ist wirklich traurig. Da geht es eher darum, vor den Mädels am Pool zu posen, als sich wirklich um das zu kümmern, worum es wirklich geht. Und die Tanzshows sind ja gut, aber eben kein Vergleich!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lunalady]
12/10/2007 12:56
12/10/2007 12:56
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Max auch Vater, da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher. In welchem Hotel er ist, weiß ich nicht.
Tja, tolle Truppe. Für mich gehörten aber auch Makrem und Toto dazu. Und Mohammed, der die Matten ausgeteilt hat (ist jetzt Security im CW), und Adel, der die Poolbar gemacht hat (ist jetzt an der Bar im alten Sun Beach). Und Adnen, der Kellner, und Imed der Koch, der die leckeren Pastagerichte gemacht hat. Und natürlich Hamma am Strand.
MANN, ICH WILL DIE ZEIT WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache jetzt Feierabend und gehe ins Wochenende!
Liebe Grüße Elke
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/10/2007 14:34
12/10/2007 14:34
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
halllöchen!!
@lunalady: juchu, wieder jemand, der die alten zeit vermisst wir einige von uns hier...;)
@elke:ja, entschuldige. danke aber auf jeden fall für die glückwünsche (auch an yassi!). ich bin seit gestern mal wieder im norden eingetrudelt und werd in nächster zeit auch hier bleiben, weil am montag die uni mal wieder losgeht. joa, hab an meinem geburtstag nichts großes gemacht. hab mir einfach n gemütlichen mit meiner schwester und meiner nichte gemacht. nichts aufregendes also. aber schön wars trotzdem! na das glaub ich gern, dass die jungs sich freuen, wenn sie nicht mehr arbeiten müssen.
stimmt, das waren echt zeiten. wobei es zwischenzeitlich auch ein gutes team gab mit u.a. yôe, danny, james, willy etc.....naja.... in dem trupp im SB war da nich auch noch mike dabei? oder war das schon danach?? und da soll noch jemand durchsteigen....*g*
liebe grüße!!
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/10/2007 08:01
15/10/2007 08:01
|
Lunalady
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende (wenigstens war das Wetter super)! Oh, Toto hab ich vergessen (Schande über mich), aber der steht natürlich auch mit dabei! Ach ja, das war schon wirklich wunderschön dort. Sun Beach Resort ist ja auch nett, aber das alte Sun Beach war einfach so anders. Man kannte viele Gäste, die Animation hat besser zusammengearbeitet, genauso wie die Kellner, Rezeption, einfach alle... überhaupt hatte man ein viel familiäreres Gefühl. Naja, wie gesagt, SB Resort ist nett, aber ich bin jetzt eher dazu übergegangen, mir immer irgendwo eine Wohnung zu nehmen und dem Cluburlaub zu "entfliehen"...  Nur einmal im Jahr gönne ich mir den Luxus... Meine restlichen Besuche... wie gesagt, bin auf billige Wohnungen umgestiegen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lunalady]
15/10/2007 12:12
15/10/2007 12:12
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Lunalady: Ich finde, jeder sollte im Urlaub das machen, was er gerne möchte. Aber ganz ehrlich, FeWo wäre für mich kein Urlaub. Ich möchte im Urlaub faul sein, mich einigermaßen bedienen lassen, und das ist in einer FeWo doch nicht möglich.
@All: Ja ja, unser altes Sun Beach. Hat eigentlich von euch schon mal jemand mit dem Besitzer des Hotels geprochen, wenn er auf Stippvisite dort war? Mensch, die haben ja alle so einen Resprekt vor dem. Als Lotfi vom alten SB mir erzählte, dass der Vertrag mit Lookea vielleicht gekündigt wird, war zufällig der Besitzer im CW. Ich habe mehrere Anis gefragt, ob sie für mich ein Gespräch mit ihm übersetzen könnten, aber es hat sich leider keiner getraut. Ich hätte ihm zu gerne mal erzählt, was er uns mit diesem Lookea-Vertrag angetan hat, auch wenn es wahrscheinlich nichts bewirkt hätte.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|