Salam..

ich wundere mich nicht.. es ist eine Einladung, über den Sport als Hilfsmittel, wieder aktiv mitzumischen und die typische Opferhaltung einzunehmen. Wer wagt denn wirklich, dem Zentralrat mal seine Grenzen aufzuzeigen? Ist wie in der ehemaligen DDR und ihrem Verhältnis zur damaligen Sowjetunion.. der grosse Bruder hat immer Recht und wenn er es nicht hat, dann gibts wieder irgendeinen Paragraphen, der das möglich macht.
Es hätte ein besseres und menschlicheres Bild abgegeben, seine persönliche Lage zu akzeptieren. Aber wann hatte dieser Teil der Politik mal was mit Humanität zu tun? Man "muss" Israel mal gesehen haben.. so verstehe ich das. Alle die jetzt dem Jungen die Karriere versauen, haben entweder keine Familie oder sind nicht in der Lage, Prioritäten zu setzen.. was schlimmer ist. Kein Sport der Welt ist es wert, dafür die Familie zu opfern. Ist es nicht schlimm das einige führende Leute das anderes sehen?

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.