@pina: Was soll das für ein prinzip sein? Wieso darf ein Kuss vor der familie nicht sein? Wenn du das für als nicht ok empfindest, ist es ok, aber ich sehe daran nichts schlimmes. hätten sie sich jetzt vor der familie aufgefressen, würde ich sagen, hmm ob das nun sein musste. aber es war ein kleines küsschen, als zeichen der liebe \:\)
wenn es für die versammelte mannschaft in ordnung ist, ist es doch ok! und ich glaube keiner ist gestorben, nur weil es ein kurzes küsschen war! keiner hat sich irgendwie angegriffen gefühlt oder sonstiges!
Na das meinten die doch, als die 4 männer im hamam waren. da meinte er er hat die mama gefragt. oder kann auch ne andere stelle gewesen sein, aber ich glaube es war im hamam. ich bin mir ziemlich sicher, hätte die mutter nein gesagt, dann hätte er seiner braut nur ein küßchen auf die stirn gegeben!

die familie ist doch auch nicht gezwungen das zu wissen. die tochter heiratet, die tochter muss das wissen, aber wieso die eltern. klar ist dies relativ normal, aber viele sachen wissen meine eltern bezüglich islam auch nicht.

und das mit dem keine ehre kein stolz, da hab ich dich ja auch gar nicht angeschrieben. das war ja generell, ich glaube auf was ich mich bezog kam von majnuna_kbira.

@salecha: ohhhh jaaa. ich habe mal in nem festsaal gearbeitet(an der bar). größtenteils arabisch und türkische hochzeiten!
man glaub gar nicht was da alles passiert. braut und bräutigam haben entschieden ob alk verkauft werden darf oder nicht. wenn er verkauft werden durfte, wollte sich ja keiner die blöse geben und aus einem alkglas trinken. nein da hieß es dann, kannst du es bitte heimlich einkippen und im plastikbecher(die ganzen gäste hatten zum trinken plastikbecher auf dem tisch, daher ist es nicht aufgefallen)? Mir sollte es recht sein. wir haben noch gewinn gemacht. weil wir hatten nur diese 0,2 becher. hätten sie ausm glas getrunken hätten sie 0,3 bekommen \:D
und wnen alk verboten war, haben es die leute selbst mitgebracht und unter den tischen eingekippt! da finde ich es auch besser, dass es dann ganz offiziell ist. ob ich persönlich alk gut heiße auf hochzeiten oder generell feierlichkeiten, steht auf nem anderen blatt. vor allem bei den arabern gabs da schon blutige auseinandersetzungen. aber dennoch finde ich diese ganze heimlichtuerei und ich bin ein doch so guter moslem, ganz schön vorn arsch(sorry für die ausdrucksweise \:\) ) auch so die mädels da, da war einmal ne getrennte hochzeit und die frauen kamen verschleiert rein, rannten aufs klo, man konnte es schon fast räucherstübchen nennen zogen sich aus und ab ging es \:\) also entweder ganz oder gar nicht. aber auch das muss jeder selbst entscheiden!

LG

Last edited by CouCou; 09/10/2007 17:25.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!