@pina: was hat der kuss mit dem heimatland zu tun? er wollte es anfangs nicht aus respekt zu seiner mutter. er hat sie dann gefragt, sie war einverstanden und damit war es gut!
(das was jetzt kommt geht nicht an pina, sondern generell)
auch ich stimme tunisiangirl vollkommen zu!
wieso muss sich die griechische familie der tunesischen anpassen? ich find den mittelweg auch super! die griechische familie hat den sekt getrunken und die tun. mama etc den osaft. finde ich völlig ok!
mein freund war dieses jahr endlich wieder bei seiner familie im libanon, davor hatte er sie auch 3 jahre nicht gesehen! das hat nichts damit zu tun, dass er nicht wollte. er würde wenn er könnte jeden monat einmal runterfliegen(übertrieben gesagt) aber aus div. gründen hat es nicht geklappt!
wieso hat der mann keine ehre und kein stolz mehr?
ich fande wie die es gelöst haben super!
ich persönlich würde auch im elternhaus meines freundes oder auch in meinem elternhaus ihn nicht küssen. das hat was mit respekt zu tun, aber nicht nur weil man evtl sich doch nen kleines küsschen gibt, ist da nichts verwerfliches dran, der mann wird trotzdem genug respekt zu seiner mama haben. und es war ja ein kuss nach der eheschließung. da finde ich es auch vollkommen in ordnung! ich persönlich liebe aber die "stirnküsschen"
und die griechische familie stand im vordergrund. da ist dann aber die frage wieso? wieviel tunesiser waren dort und wieviele griechen? ich nehme ganz stark an, wären die griechen in der minderheit gewesen, hätte die tun.familie im vordergrund gestanden. außerdem fande ich das ganz niedlich, als dann doch noch was tun.mit eingebaut wurde, als sie dieses kostüm da anhatte. sah zwar bissl komisch aus, aber da wurden dann die tun. tradtion mit einbezogen!
bezüglich den bauchtänzerinnen. ich fand alle 3 irgendwie doof. das mit dem kerzentanz kenne ich aus ägypten nur nicht mit so nem lumpem am leib

aber da hat ja auch wieder jeder nen anderen geschmack!
wie schon gesagt wurde, vieles wurde geschnitten.
ne bekannte von mir hatte mal bei DSDS mitgemacht. da war so iel lüge mit bei. viele sachen die im TV gezeigt wurden, wurden zwar gesagt, aber zu einem ganz anderen zeitpunkt! also es wurden irgendwann mal fragen gestellt, darauf wurde geantwortet, aber nicht dieser dialog wurde gezeigt, sondern RTL hat dann im TV öffentlich fragen gestellt und die geschnittenen szenen von dem vorherigen dialog zusammengeschnitten und schon kam etwas ganz anderes raus! und so wird es dort auch gewesen sein!
LG