Salam aleikum Mouwahid

Auch dir danke ich für die Antwort auf meine Frage. Es ist für mich nun klar, dass das Trinken im Stehen also nicht grundsätzlich verboten ist.

Woher ich diese Dinge habe:
Aus dem Buch "Sterben sollst du für dein Glück" von der Pakistanerin "Sabatina".
Diese Pakistanerin ist wie schon erwähnt in ihrer Kindheit nach Österreich gekommen und dort aufgewachsen. Sie wurde wie die westlichen, österreichischen Mädchen und wollte später nicht mehr nach Pakistan zurück. Sie war 16, als sie nach Pakistan in eine Koranschule geschickt wurde. Zu westlich sei sie geworden, so die Eltern. Danach kam/floh sie wieder nach Europa und konvertierte zum Christentum. Nun flüchtet sie vor ihrer Familie, weil diese wollen dass sie ihren pakistanischen Cousin heiratet...Schlussendlich wird sie zum Tode verurteilt. Sie lebt nun im Geheimen vor ihrer Familie irgendwo in Europa.

Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und zum Christentum konvertiert ist, kann man annehmen, dass sie nicht nur positives über den Islam schreibt.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Pina