Ja siehst du Wolf, dass ist wohl genau das Problem! Die reichen Familien interssiert es, auf deutsch gesagt, einen Dreck ob die Touris wiederkommen oder nicht, geschweige denn ob sie zufrieden waren. Hauptsache Geld, Geld, Geld.
Das habe ich letztes Jahr festgestellt. Wir haben das Lalla Baya in Yasmine gebucht. 3 Tage vor Abflug die Info: Hotel überbucht. Okay da waren wir eine Woche im Sindbad und sind dann eine Woche noch ins Lalla Baya. Wie extrem die Unterschiede waren muss ich euch wohl nicht sagen.Im Sindbad war man noch Gast und uns hat sogar der Hoteldirektor auf Wiedersehen gesagt und hofft das wir wiederkommen. Im Gegensatz zum Lalla Baya, hauptsache Geld. Das hat uns der Reiseleiter erklärt, wenn sich eben eine große franz. Tagungsgruppe anmeldet die mehr Geld bringt als die dummen Touris werden die eben kurzerhand rausgepfiffen und umquartiert wie wir.
Mal schauen, nächstes Jahr geht es erstmal eine Woche im März nach Menzel Temine zu unserer lieben Familie die wir kennengelernt haben. Endlich mal keine Touristen, sonder Real Life

Und dann evtl. im Herbst nochmal nach Mahdia.
Schönen Freitagabend euch noch und ganz liebe Grüße
Susi
