|
|
 |
 |
 |
 |
Re: TV Tipp "Hochzeit mit Hindernissen"
[Re: koelnermaedchen70]
05/10/2007 18:08
05/10/2007 18:08
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Ich hab jeden tag den weddingplaner geguckt! ich liebe hochzeiten  ab und an wars bissl langweilig und komisch, aber ich liebe das. das war heute glaube die letzte folge vorläufig  am besten fand ich immer die türkisch, arabisch und griechischen hochzeiten! heute dachte ich mir gleich das es ne griechische hochzeit is, als dieser vorspann kam, dann hab ich den namen soufiene gehört und dachte mir griechisch / tunesisch. jipiih hab mir nämlich für die letzte folge so sehr keine deutsche hochzeit gewünscht  Heute war echt schön! Der junge war echt niedlich, ich weiß nicht mehr wie alt der war, aber der konnte schon echt gut englisch. Respekt! Und der bräutigam kam mir voll bekannt vor. keine ahnung woher. seine mutter fand ich auch niedlich. wie die griechische mama das geschenk der tun. mama aufgerissen hat. hehe, gott sei dank ging nichts kaputt! ich fand es ganz toll, das sich die rbaut doch noch für ein brautkleid entschieden hat. die haare hätten etwas besser sein können, aber das make up war auch sehr schön! und wie süß das mit dem kuss war... nach der standesamtlichen trauung, dnan doch nen kuss und er hat sich bissl geschämt, fande ich, er hatte dann den kopf so nach unten. aber es ist ein sehr süßes paar! LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|