Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Port El Kantoui klingt auf jeden Fall interessant. Ich selbst bin durch meine Internet-Recherche auf Gammarth gestoßen, da erschien mir die Nähe zu Sidi Bou Said und Tunis recht attraktiv. Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?
@Habiba: Ja, etwas über 18 bin ich. Der dreißigste Geburtstag rückt unaufhaltsam näher. Falle ich damt dann eh schon aus der "Zielgruppe" der jungen Tunesier raus?
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ihr meine "Es wird schon nicht so schlimm sein"-Einstellung beschtätigt. Ich habe ja gar kein Problem damit, ab und an mal angesprochen oder angeschaut zu werden. Wenn ich hier weggehe, ist es doch auch nicht anders. Besonders während der Ski-Saison kann der abendliche Disco-Besuch durchaus recht anstrengend sein. Viel schlimmer als alle Mittelmeer-Urlaub fand ich eh Schottland und Irland, wo die Herren nach ein paar Bier gerne einfach mal "zugreifen".
Aber es ist schon erschreckend, dass Tunesien einen so schlechten Ruf hat. Ich habe mir jedoch schon immer lieber selbst ein Urteil gebildet und so hoffe ich, all dieses Negativ-Meinungen nicht bestätigt zu bekommen.