@Karmoussa

Auf deine Frage habe ich so oft Antwort gegeben.

Aber ich weiss, was du haben willst.

Ich will dich auch mal Fragen. Was ist mit tonnenweise Bomben, die in Iraq, Afganistan, Palastina , und und ... jeden Tag runtergeworfen werden. Haben diese Bomben Augen und treffen nur Terroristen. Bis jetzt nur im Iraq sind über 300000 Zivilisten umgebracht ausser einem Million Menschen(Frauen, Kinder ältere Männer), die durch das embargo wegen Mageln an Medikamente und Lebensmittel gestorben sind.

Wenn wir aber noch dazu die Menschen mitrechnen, die durch Nuklearstrahlung noch sterben werden, werden wir vieleicht mit der 1/3 der Iraqische Bevolkerung rechnen.

Sind die keine Menschen? Für uns ja und sogar nicht nur Menschen sonder unsere Brüder und Geschwister.

Das ein Land von 3/4 seiner Bevolkerung ausgetrieben wurde und andere Fremde reingekommen und das Land besetzt, erwartest du von diesen Menschen, dass sie sich niewiederstand leisten werden.

die sind keine Indiane.

Es ist so läscherlich. Ich marschiere in einem fremdes Land und zerstöre alle Lebewesen drin und dann will ich die Einwöhner vorschreibe, wie sie mich bekampfen werden. Obwohl ich alle Mitteln gegen sie benutze. So ein Blödsinn.

Ihr solltest erst diese Länder zwingen aus diesem Gebieten rauszugehen , sich für ihre Taten bussen lassen und Entschädigung ausgleichen. Und dann vieleicht und ich sage auch vieleicht, könntet ihr solche Fragen stellen.

Ich verstehe nicht auch warum disese Länder krieg führen und dann jammern. Sie haben etwas angefangen. Wenn sie richtige Männer sind, sollen die zu ihre taten stehen.

Aber sie wissen schon, dass die Moslime vieleicht ein Schlacht verlieren aber niemals ein Krieg. Du solltest nur die Geschichte lesen. in den 12te jahr Hundert war Palastina fast 100jahre besetzt. Aber das hiess nicht, dass sie so geblieben ist.

Antwort auf:
und was ist mit sunniten und shiiten, die sich seit einer halben ewigkeit gegenseitig ans fell gehen?

Ich glaube so eine Frage darfst du auch nicht stellen, da du in einer christliche Welt lebst. Die Geschichte ist voll mit Kriege zwieschen Katoliken und Protestant.

Etwas solltest du auch wissen die Schiiten oder besser gesagt Arawafith sind keine Moslime und das bil Ijma3 von alle Gelehrten.

Und die waren immer so ein Dorn im Auge der Moslime.

Salah edin al Ayoubi, bevor er Palastina befreiet hat, hat erst Egypten von den Schiiten( Fatimien) befreiet, damit sie ihn nie im Rücken schalgen werden.

Islam ist sehr klar und deutlich. Nichts ist verborgen.

Krieg ist erlaubt nur , um sich Moslime zu verteidigen.

[2:190] "Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten.

allah verlangt von seinen Dinner, dass sie geduldigt sein sollten und falss sie bestrafen, sollen sie in dem Massen bestraffen. Aber es gibt Menschen, die diese Bahrmherzigkeit von Moslime ausnutzen. Solche Menschen verdiennen dann ihre gleiche Strafe.

Qoran[16:126] Und wenn ihr bestraft, dann bestraft in dem Maße, wie euch Unrecht zugefügt wurde; wollt ihr es aber geduldig ertragen, dann ist das wahrlich das Beste für die Geduldigen;

Und solange noch Moslime geben , die an sowas glauben, werden die moslime niemals einen Krieg verlieren.

Qoran[8:15] O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auf die Ungläubigen stoßt, die im Heerzug vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken.

Hast du jetzt eine klare Antwort bekommen

Last edited by mouwahid; 05/10/2007 04:09.