Auch ich sass auf dem Tron und habe gestrahlt wie ein Honigkuchen. Ich habe diesen Teil der Hochzeit genossen, habe unsere Gäste betrachtet, Gratulationen entgegen genommen und musste sonst gar nichts!
Mein mann hat immer gesagt, wenn er heiratet, will er das volle Programm. Also musste ich das mitmachen, wenn ich ihn wollte. Für mich wäre eine kleine Feier recht gewesen. Also habe ich mir gesagt, dass ich soviel wie möglich an diesem Trubel geniessen werde!!!!!
Also gab es eine Verlobung und ca. 6 Monate später die Hochzeit, darin waren inbegriffen: Hennaabende für mich, der Hennaabend für meinen Mann mit grossem Essen, l'Outeja und dann die Hochzeitsfeier in einem Festgarten. Musik, Musiker, Kleider, Coiffeur, Schminke und viele viele viele Gäste und noch mals so viele Geschichten.
Am Tag vor der Hochzeit, hatten wir einen Ruhetag. Also waren wir mit ein paar Familienmitgliedern und meiner Mutter in Sidi Bou Said Cafe trinken. Ich brauchte etwas Abstand vom ganzen Trubel. Als wir zurück ins Quartier kamen, hörten wir laute Musik. Fragend sahen wir uns an, wer heiratet denn noch????? Als wir uns dem Haus näherten, stellten wir fest, dass unsere Hochzeit gefeiert wird! Ein kleines spontanes Fest der Familienmmitglieder erwartete uns!!!!!!