Es tut mir echt sehr leid. Ich finde das sehr grausam und rassistich. Nicht weil das gegen Araber ist.
Nein überhaupt nicht. Sowieso hat das mit araber nicht zu tun. Aber ich rede hier allgemein
Diese Aberglaube oder blödsinnige Sachen werde nur gemacht, damit sie recht bekommen, sich die Schwarzen als Sklaven zu nehmen.
Deswegen liest du auch was du geschrieben hat
Die Hautfarbe wäre demnach Zeichen der Sünde
Und diese hautfarbe wird die schwarzfarbe gemeint.Aber die Araber sind nicht Schwarz. Deswegen habe ich gesagt, dass das mit Araber nicht zu hat. Wenn du aber über Araber unbedingt anwenden willst, hättest die Farbe des Haares nicht des Hauts schreiben soll . Aber es gibt auch Araber, die keine scharze Haare haben.
Und weil jeder weiss, dass die Araber von Sam, der 2te Sohn von Noah(friede sei mit ihm) abstamen. Deswegen hört man auch ständig, dass die Araber und Juden vom gleichem Vater sind( und Cousin und cousine).
Aber egal sogar wenn ich auch sowas höre oder lese, egal ob das über Araber oder Deutsche oder irgend eine Abstammung , werde ich niemals auch weiter schreiben.
Diese leute diskrimieren Menschen, weil sie nur andere Hautfarbe haben und was machen wir. Wir unterstützen sie. in dem wir ihre blödsinnige Begrundung verbreiten.
Schwarze sind auch menschen wie wir. Sie sind nicht gebohren um Weisse oder andere zu diennen.
Wir sind alle gleich ob Schwarze , weisse, gelbe rote alle sind Allah Geschöpfer.
Man soll sich nicht wegen irgendwas im Herz blind werden und irgendwas schreibt.
Gruss
Mouwahid