Wir hatten zwei Feiern- zuerst in TN und dann in D.

In TN die Feier war richtig groß. Aber nur meine Freundin war dabei. Mit Bühne und Musik und DJ, Männer und Frauen gemischt. Es war richtig schön, alle haben getanzt, gelacht...Es gab eine Hochzeitstorte und einen obligatorischen Ringtausch, sogar einen Blumenstrauß und ein paar Raketen wurden in die Luft geschossen.
Vorher war ich natürlich beim Coiffeur Haare machen und schminken- darüber war ich nicht so glücklich-lach

Die eigentliche Hochzeit in D. lief folgendermaßen ab:
Leider waren von meinem Mann keine Verwanden dabei.
Ich hatte ein weißes Brautkleid, Foto kennt ihr ja schon.
Wir sind zum Standesamt gefahren, meine Familie und engsten Freunde dabei, haben uns trauen lassen, danach Fotoshooting und dann sind wir zu dem Raum gefahren wo wir gefeiert haben.
Wir waren nicht sehr viele Leute, aber trotzdem war es ein toller Tag. Es war halt ganz normal mit Spielen, Musik, Buffet und Tränen. Vor Freude und Trauer. Zu später Stunde, zig Anrufen aus TN und etwas Alkohol war mein Mann traurig, dass niemand von seiner Familie anwesend war und so haben wir beide eine Runde geheult. Mein Vater war auch nur mit beim Standesamt, weil meine Oma ihn überredet hat, aber die Feier wollte er sich auch nicht antun. Er war halt auch der Meinung Tunesier meinen es nicht ernst. Doch jetzt sind sie auch die besten Freunde und jedesmal, wenn sie sich sehen (1-2 mal im Jahr) trinken sie sich einen. Tja, warum nicht gleich so


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!