lieber herr vater, ich hoffe nur zwei dinge für sie: erstens, dass ihre sekretärin mit der deutschen grammatik nicht ganz so auf kriegsfuss steht wie sie und zweitens, dass ihre anwälte dann auch alles regeln, wenn dieser besuch wider erwarten und trotz aller sicherheitsvorkehrungen in irgendeiner form schief geht. die meisten derer, die hier - ihrer ansicht nach ja in völliger unkenntnis - geantwortet haben, haben wahlweise entweder selber schon das eine oder andere kind großgezogen oder kontakte in und nach tunesien, die über das reine geschäftsleben hinausgehen; im optimalfall ist beides sogar in ein und derselben person vereint. ihr vertrauen in die menschen dort und in die reife ihrer tochter in allen ehren - ich wünsche mir nur für alle involvierten, dass der schuss nicht ganz fürchterlich nach hinten losgeht. vielleicht - und das ist kein angriff, nur eine naheliegende vermutung - haben sie, bei all ihren geschäftsaktivitäten rund um den globus, nicht so ganz den aktuellen stand über den pubertätszustand ihrer tochter.
viel glück
oh, ich vergaß: sollte ich ihnen nun, wenn auch unwillentlich, auf den schlips getreten sein, können sie mir eine email schreiben, die ich dann an meine rechtsanwälte weiterleiten werde, sofern dass dem anlass überhaupt angemessen ist.
Last edited by Karmoussa; 30/09/2007 21:01.