Hi Jule,
sorry,aber ich möchte ganz gerne Dir meine Gedanken zu Deinem "Problem" auch aussprechen;denn ich sehe es ein bißchen anders als die vorherigen User.
3ooEuro gespart, wenn Du zu Hause bleibst?? Nein, nein -die würde Dein Mann dann dort genauso ausgeben und so hast Du eben die Gelegenheit, mal mit Deiner Schwiegerfamilie etwas näher zu leben und sie kennenzulernen! Wie Du schon sagst, es sind nur ein paar Tage. Sowas habe ich vor vielen Jahren auch schon mal gemacht ( drei Wochen!) und es war
nicht meine Familie! Die Badezimmerverhältnisse waren auch noch viel "primitiver"....., aber es war immer alles tip top sauber! Ich bin von berufswegen schon sehr steril "veranlagt", aber hatte niemals damit Probleme -im Gegengteil,ich wußte ja,bald gibts wieder mein schönes Badezimmer und habe es einfach als "Erlebnis" abgetan! Bin dann auch mit dem Eselskarren aufs Feld gefahren und wir haben alle zusammen Tomaten geerntet - so gabs jeden Tag was Neues zu erkunden!Ich finde es doch schön, wenn Du mal mit Deiner Schwiegerma
alleine bist - auch wenn die Verständigung hapert - Augen und Gestik sagen oft viel mehr! Dann gibts auch in den Orten Akouda und Kalaa Kebira immer etwas zu erkunden -zumal Du ja "bekannt" bist! Also ich fands in den abgeschiedenen Ortschaften immer sehr interessant und abenteuerlich...hast doch deinen Mann in der "Nähe", bist jung und wirst es später bereuen, wenn Du nicht "dabei" warst! Außerdem würde ich an Deiner Stelle mit dem Bus dann zu dem Treffen nach Sousse fahren und zack sind die Tage schon wieder vorbei!

Mach Dir nicht so viele Gedanken - gute Reise und viel Spaß!
habiba