So, jetzt ist mir, als Vater von Sarah, der Kamm übergelaufen!! Heute hat mir meine Tochter zum ersten mal gezeigt, was sich in diesem Forum überhaupt abspielt. Dazu möchte ich jetzt mal Stellung nehmen als Vater:
1. Die Familie die meine Tochter besuchen möchte, kennen wir seit 12 Jahren, der Vater dieser Familie ist ein Geschäftspartner von mir.
2. Der Gedanke das Sarah dort alleine hinfliegen soll, folgte einer Einladung der Familie in TN, um meiner Tochter Sarah die möglichst größte Verantwortung zu geben, sollte Sarah sich nach Absprache mit meiner Frau, selbst um bestimmte Einreiseformalitäten kümmern, wir als Familie sind darauf bedacht, unsere Tochter als eigenständigen Mensch zu Erziehen.
3. Um dem dummen Gerede, was ich hier alles gelesen habe Endgegenzuwirken, möchte ich anmerken: Unserer Tochter fehlt es an gar nichts und sie hat mittlerweile den ganzen Erdball bereist, trotz ihrer 15 Jahre da ich sie als Kleinkind und später in ihren Schulferien immer mit auf Geschäftsreisen genommen habe.
4. Meiner Meinung nach, entbehrt es manchen Schreibern hier jeglicher Grundlage, die den Umgang mit Jugendlichen, in diesem Forum angeht.
5. Meine Frau hat sich diesem Thema schon länger angenommen, die Einreiseformalitäten sind geregelt.
6. Für manche Äußerungen meiner Tochter gegenüber einigen Schreibern möchte ich mich hiermit Entschuldigen.
Was ich mir von einigen Schreibern, meiner Tochter gegenüber auch Wünschen würde.
7. Was die Anspielungen auf die Sexualität meiner Tochter angeht, verbiete ich mir ganz einfach die guten Ratschläge.
8. Hätten Ich und meine Frau gewusst, was sich hinter dieser einfachen Frage nach der Einreise einer Jugendlichen nach TN verborgen hat, hätten wir sie nie dazu animiert diese Frage hier in diesem Forum zu stellen.
Sollte sich irgendjemand in irgendeiner Form auf den Schlips getreten fühlen, kann er gerne an die E-Mail Adresse meiner Tochter seine Anschrift hinterlegen, damit ich dieses an einen unserer Rechtsanwälte weiterleiten kann.
Mit freundlichem Gruß
Sarahs Vater