Ich kann dich verstehen, ich stand im April vor der gleichen Entscheidung. Ich maße mir jetzt nicht an dir zu raten "fieg nicht", aber ich kann dir sagen, was ich tun würde- nämlich nicht fliegen. Wenn sie jetzt das bad auch noch renovieren- das kann sich ewig hinziehen, wenn du Pech hast landest du auf ner halben Baustelle... Mich nervt es unter ständiger Kontrolle zu stehen, begafft zu werden (denn dann kommen ja wie aus dem Ncihts plötzlich sämtlich Nachbarn herbei) und dann auch noch meinen Mann nicht als Beistand zu haben. Ich kenn dich zu wenig, um zu wissen wie du damit umgehen kannst, aber ich wäre nur genervt und dafür dan 300€ zahlen? Nee... Das war einer der Gründe, weshalb mein Mann im April allein geflogen ist. Im Endeffekt war das gut so, denn dann konnte er alle besuchen ohne mich im Nacken, die gelangweilt ist und Entertainment will. Dazu kommt auch, dass ich sehr ungeduldig bin und mich nicht gerne bevormunden lasse. Ja und wenns dann noch nicht sauber ist werde ich zur Superzicke Wenn du da toleranter bist kanns eine schöne Erfahrung sein. Nur ob die 300€ wert ist musst du natürlich selbst wissen