Hi karmoussa,
ja ich war bei den sufis. habe diese zeit dort genossen. nur habe ich viele sachen, die mir von verschiedenen leuten gesagt wurden einfach unterdrückt. mir war es einfach egal was gesagt wurde. nur dann habe ich mal etwas drüber nachgedacht und bin zu dem endschluss gekommen, das ich dort nicht mehr hingehen möchte! ob es eine sekte ist, weiß ich nicht, habe ich keine beweise für. habe diese kommentare (es ist eine sekte) des öfteren gehört. das war aber nicht der grund wieso ich da nicht mehr hingehe!
und wenn du meine beiträge ja so intensiv liest, dann sollte dir auch aufgefallen sein, das ich schon, bevor ich meinen freund kennenlernte, ich die arabische mentalität gemocht habe und ich ein wenig am islam interessiert war. das ganze hatte und hat nichts mit meinem freund zu tun! ich habe meinen freund erst 2 jahre nachdem kennengelernt, wo ich mich für den islam interessiert habe. also würde er mich jetzt in wind schießen, dann würde sich mein interesse nicht zurückschrauben bezüglich islam. wieso auch? ich würde weiterhin interesse daran haben und vielleicht irgendwann mal konvertieren, aber das weiß ich heute noch nicht, kann es mir aus heutiger sicht auch nicht in kürze vorstellen. das brauch zeit, ganz einfach! und ich würde auch wenn mein freund sagt, winke winke, werde ich weiterhin mit arbaischen leuten zu tun haben, die ganzen leute die ich vor ihm kennengelernt habe und während seiner zeit!

Und meine art wie ich mich artikuliere.... ich habe nur meine sichtweise hier geschrieben, du hast dich sofort angegriffen gefühlt und mich damit angergriffen. wieso sollte ich dann brav beigeben. nein sehe ich gar nicht ein!
und ich habe dich oder euch nicht als ungläubig oder sonstiges hingestellt! oder habe ich da etwas überlesen? ich glaube nicht! jedem ist es selbst überlassen woran und ob er glaubt.


Schönen Tag noch

Last edited by CouCou; 30/09/2007 17:51.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!