@gamra: Ach was, es war ironie? das habe ich im leben nicht gedacht! Ich dachte das war vollkommener ernst von dir! das von dir kann nur ironie gewesen sein, was anderes wäre sehr "logisch"! Und ich bin drauf angesprungen, dass du dich freust, das dieses kleine dumme mädel ihren kommentar dazu gibt! Wenigstens hab ich es einmal geschafft, das du dich freust!
Weil ich freue mich auch immer, wnen du dann etwas zu mir schreibst. haha
und ja ich bin mit dem arabischen volk schon sehr verschmolzen. und da gibts keine ironie, dnen die kommen ja vom mond.
nur leider ist deine ehegatte und die gesamte schwiegerfamilie auch arabisch oder habe ich da was falsches im kopf?? Ich glaube nein!

Deine Abneigung in allen ehren gegenüber dem islam und anderen religionen! bitteschön, wie hier alle so schön sagen" Jedem das seine" aber diese abneigung wird durch ein paar forumsmitglieder gestärkt? Wieso liest du ihre beiträge? die forumsmitglieder kann man an 10 fingern abzählen, draußen laufen noch ganz andere moslems rum! welche wie wolf beschrieb, keinen ramadan machen etc. und welche die sich an die religion halten aber halt nicht zu sehr versteift sind!

@wolf: 2,1 milliarden christen.... das mag sein, aber meine eltern sind auch getauft, deshalb sind sie noch lange keine richtigen christen! sie gehen nicht in die kirche, beten nicht, und glauben nicht mal richtig an gott. sie mussten sich damals für die arbeit taufen lassen (sie arbeiten auf dem friedhof) ich meine damit das das christentum schon fast weg ist, das doch viel weniger christen ihre religion leben, als es moslems tun!

klar weiß man es nicht. vlt gibt es gott nicht.. aber dann 2. fragen.. diese habe ich gamra auch shcon mal gestellt glaube.

1. wie erklärst du dir, das sachen die im koran stehen erst jetzt erfunden wurden oder passiert sind?
2. Was ist schlimmer... jetzt an gott zu glauben, versuchen nicht zu sündigen und es gibt ihn später nicht oder jetzt nicht an gott zu glauben, zu sündigen und es gibt gott später doch?

Wenn man jetzt glaubt(ich rede nicht von reinsteigern oder sich selbst belügen) verliert man nichts, wnen es gott doch nicht geben sollte. wenn man jetzt aber nicht glaubt, dann hat man evtl sehr viel verloren und brutzelt in der hölle vor sich hin!
Vor ein paar jahren hatte ich mit glauben nichts am hut. das kam alles step by step, das ich jetzt immer mehr glaube.

LG und allen ein schönes Wochenende

Last edited by CouCou; 28/09/2007 15:33.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!