das Thema gab es schonmal irgendwo, kann es aber leider nicht mehr finden.
Wie war das nochmal? Kann man die Rufnummer einer tunesischen Simkarte auf anonym setzen? Wenn nein, ist das grundsätzlich so oder vom Anbieter abhängig?
Wenn ich nun meine deutsche Karte in TN benutze kann ich dann die Nummer auf anonym setzen, obwohl ich übers tunesische Handynetz telefoniere??
Schon mal vielen Dank im voraus....
Liebe Grüße
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
Es geht jetzt wohl auch von einer tunesischen Simkarte das man auf anonym setzen kann,seit kurzem kommt mein Schwager oft so rein bei uns im Handy. Ich selbst habe von meiner Deutschen Simkarte immer auf anonym geschaltet und es funktioniert so auch in Tunesien wenn ich telefoniere ausser bei Sms nicht da wird die Nummer immer angezeigt lg
...Es geht jetzt wohl auch von einer tunesischen Simkarte das man auf anonym setzen kann...
Habe ich noch nicht gehört*, werde ich aber in den kommenden Wochen herausfinden, da ich eh' Tunisiana und TunisieTelecom besuchen will. :-)
* Wenn man seine Karte auf anonym stellt, wird ein Anruf sowohl bei Tunisiana als auch TunisieTelecom mit dem Hinweis abgelehnt, daß Anrufe nur mit eingeschalteter Rufer-Nummer möglich sind. Beim Festnetz kann man es allerdings abschalten. Das ist übrigens ein Grund, weshalb Leute vom Publitel anrufen, damit man beim Klingeln nicht schon sieht, wer dran ist. :-)
Also ich habs versucht - da ich meinen neffen ein bissle ärgern wollte... aber der kannte ja meine NR *grins* ging also nicht. man hat keine Berechtigung dazu...