hi ihr beiden...
ich sehe das auch oft genug. natürlich gibt es leute die kein ramadan machen, die nicht beten, die rauchen, usw . gar keine frage! aber jeder macht fehler oder weil er sich einfach nicht dem islam zugehörig fühlt!!
und islam wird aussterben....?? kann sein, weil es alles westlicher wird und sich viele moslems etwas von den deutschen abgucken! aber islam wird nicht so schnell aussterben. christentum ist schon fast ganz weg, eh islam ausstirbt, dauert es noch ein weilchen! El hamdullah vlt wird es auch gar nicht passieren, weil die die sich dran halten ihren kinder es weiterhin beibringen weren und das ist auch gut so und wnen berlin einmal ganz von ausländern überhäuft ist, dann wird auch hier der islam weitergführt. el hamdullah \:D
nein aber was ist so verwerflich dran, nach einer religion zu leben! die die danach leben, und es gott gibt, die haben ein schönes leben nach dem tod, die die nur [~~~~]e bauen haben ein schlechtes leben! klar wissen tut man das nicht, aber ich kann es mir vorstellen!

und gamra passt gut zusmamen nicht an gott glauben aber "hamdullah" schreiben. alles klar

Last edited by CouCou; 27/09/2007 23:03.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!