|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
28/09/2007 10:20
28/09/2007 10:20
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
oh man, das sind ja wieder diskussionen hier.... kann schon verstehen, dass mariamahr sich gedanken macht wegen ihrer freundin, aber denke auch, dass sie das vielleicht selbst mal mit tarek klären sollte.
hab die prüfung übrigens überlebt und mit ner 2,5 bestanden....*freu* ist zwar nich das beste ergebnis, aber ich war froh, dass ich nich durchgefallen bin....*g*
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
04/10/2007 14:08
04/10/2007 14:08
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hi elke, ja das steht es, aber ich glaub das noch nicht! Habe gestern mit ner freundin telefoniert (mit einem animateur verheiratet) und der jenige (animateur) hat noch kontakt zu tarek. und auch der sagt, tarek ist nicht verlobt! und auch so, was wollte tarek von mir als ich da war?? Ich habe mit ihm bilder gemacht und er meinte zu mir, christin tu mir bitte einen gefallen und stell 1,2 bilder isn netz und sage wir sind zusammen, damit er nicht mehr genervt wird! Wer weiß. Ich will hier keinen in die pfanne haun. wenn es stimmt das er verlobt ist, ok, wnen nicht dann finde ich diese ganze aktion unterste schublade und wenn er sie doch heiraten will, dann gabs wohl keine bessere, was.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|