hi moujahed,
es ist nunmal mein freund. soll ich sagen es ist mein verlobter oder mein mann? nein dann würde ich lügen! jeder oder fast jeder hatte einen moslem als freund. ich meine nich kumpel sondern freund! und das der se.x vor der ehe verboten ist, weiß ich!
nein nein, ich habe mich schon vorher bevor ich meinen freund kannte, schon für den islam interessiert. also nicht intensiv, aber ab und an habe ich fragen gestellt. das ganze hat nichts mit meinem freund zu tun! wäre ja ein bißchen schlecht, wnen ich jetzt sage ich könnte mir vorstellen moslem zu werden und dann ach nee doch lieber jude z.B. nein. die religion hat nichts mit meinem freund zu tun. er hat sie mir zwar etwas näher gebracht, aber er ist nicht der grund dafür das ich mich für den islam interessiere. und was isr das denn bitte für eine aussage.. " Entscheidet bei dir nur das bett?"
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? das würde ich gerne mal wissen! nochmal bevor ich mit meinem freund geschlafen habe, war 1. über ein jahr vorbei und 2. hatte ich davor schon interesse am islam, also ist diese aussage bzw frage von dir ja völlig unsinnig!