Hallo Chamla


 Antwort auf:
ja genau.. hab das so gemeint, wie coucou geschrieben hat.

wegen den antworten..


Ich glaube Antwort habe ich schon geschrieben. Jetzt warte ich auf deine Antwort.
Was mit "Still" meinst? Meinst du es, wie in der Bibel steht, dass sie im Stillen beten soll und wenn sie was lernen will, soll sich von ihrem Mann unterrichten oder was meinst du?
Im Islam gibt sowas nicht.
Ich habe die ein Buch, wo ausführlich das Gebet "Salat" geklärt ist. Das muss du auch nicht alles lesen( wollte ich auch nie mal das sagen). Aber man kann durch die Suchaktion, die PDF-Texten zu Verfügung steht, sehr schnell seinen Ziel erreichen.

Schrei Einfach "Frau" oder "Frauen" und schau mal was daraus kommt. Bestimmt wenn du die zwei Wörter schreiben werdest, werdest du alles bekommen, was über Frauen da steht.

Hier nochmal der Link

http://www.way-to-allah.com/dokument/as-Salah_das_Gebet.pdf

Ich werde dir auch sehr denkbar, wenn du uns deine Quelle auch schreibst, wo du das gefunden hast. Weil ssolange ich weiss, du bist ein Mensch, der alles sachlich schreibt und lernst.

 Antwort auf:
ich bin zur zeit soo busy.. hab einen neuen job und irgendwie sieht mein tagesablauf so aus: arbeiten, haushalt, essen, schlafen...


Das gebe ich dir recht und ich verstehe das auch, deswegen schreibe ich auch nur in bestimmten Themen nicht überall. Und hier wird leider soviel geschrieben. Man kann nicht alles folgen.

 Antwort auf:
lg und sorry für mein chaotisches auftreten


Es ist in Ordnung. Aber wie du gesagt hat, man hat nicht viele Zeit.

Bei deinen Fragen sind noch 2 Fragen nicht beantwortet. Beide sind wichtig und zwar:
1.
 Antwort auf:
also heisst das, gott ist allmächtig, er hat schon geschaut, das eine worte nicht von menschen verändert werden.... sonst würden ja jetzt millionen von christen und juden geradewegs in die hölle spazieren.. einfach weil die überlieferung verfälscht wurde.. dafür könnten ja alle diese menschen nichts.
weisst du wie ich das meine ?
das finde ich persönlich ein sehr wichtiger gedanke.

2.
 Antwort auf:
sehr wichtig: muhammad spricht von menschen (christen) die "drei" anbeten, er meinte jesus, gott und maria.
das stimmt ja aber so überhaupt nicht.. es wäre gott, jesus (sein sohn) und den heiligen geist.. was ja alles dasselbe ist.. (dreifaltigkeit)


Dies Frage hat eigentlich früher eine Frau hiess"Jasna" gestellt. Und das witzige daran, dass du ihre Antwort geschrieben hast \:\) aber ist auch ok inscha Allah werden wir (ich oder Brüder und Geschwister) beantworten.

Aber eigentlicht falls du das Thema die Dreieinigkeit gelesen hast, hast du bestimmt eine Antwort bekommen.

http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=219792#Post219792

Gruss Mouwahid