@Christin: Selbst die Spiele mit den Surfbrettern finde ich mittlerweile langweilig. Ich glaube, ich habe das alles schon zu oft gesehen, und es kommt ja nichts Neues. Angesagt für den Winter haben sich Tarek, Kimo, Makrem, Mimo und Sam. Wer letztendlich kommt, weiß ich nicht, denn Mimo müsste aus Wien kommen, Sam aus Berlin und Makrem irgendwo aus Süddeutschland. Mal abwarten.
@Lisa: Nono kenne ich gar nicht, oder meintest du Nino, denn der ist noch dort, jwedenfalls so zweimal die Woche.
Schau mal, Tarek, Makrem und Rico kenne ich schon über 10 Jahre. Den Kellner Adnen, den Barmann Adel und Mohammed, der immer die Matten rausgegeben hat und jetzt im CW bei der Security ist (alle aus dem alten SB) die immer mal wieder zum Quatschen zu mir ins CW kommen, kenne ich auch schon fast 10 Jahre. Wenn davon einer geht, finde ich das echt traurig. Mimo wird im nächsten Jahr auch nicht mehr dort sein. Von Patricio glaube ich, dass er noch eine Saison macht.
Und weißt du, was wir alle gemeinsam haben: Wir wollen das alte Sun Beach wieder haben. Aber leider sieht die Entwicklung doch nicht so gut aus, wie wir im Juni noch gedacht haben. Lookea wird wohl weiter drin bleiben. Echt schade.
Naja, ich lasse jetzt erst mal ein wenig Zeit verstreichen, mal sehen, wie dann im Rückblick mein Urlaub aussieht.
LG Elke
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.