@Lisa: Hallo Lisa! Das ist ja mittlerweile schon so, dass von April bis Juni und von Juni bis September ständig Wechsel sind. Weißt du, ich hatte mir für abends die Globus-Show gewünscht, weil da so viel getanzt wird. Aber "Lord of the Dance" ohne Lord (also ohne Frontmann) ist langweilig, und zum Schluss den Breakdance hätte ich auch hingekriegt. So etwas langweiliges. Am Pool stank es aus den Abfallbehältern, weil sie tagsüber nicht geleert wurden, das hat Lotfi ja ständig gemacht. Und dann überall die langen Gesichter wegen Ramadan!

Makrem ist nach 10 Jahren (!!!) von selbst gegangen. Er hatte die Schnauze einfach voll. Die neuen Anis standen nur rum, wenn er was gesagt hat, haben sie nur gelacht. Er weiß noch nicht, was er machen will. Ob er noch mal im CW arbeitet, ist ungewiss, aber für die nächste Saison nicht ganz auszuschließen.

Ich habe Tarek deine sms gezeigt. Ich hoffe, er hat dir geantwortet. Der Arme tut mir auch Leid. Ständig neue Leute einarbeiten müssen, er hat auch keine Lust mehr.

So, bis dann mal. Studiere schön! \:\)

Liebe Grüße
Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.