Hallo Zusammen Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich suche eine Ferien Wohnung in Sousse, Hammam-Sousse oder PEK vom 21.10.2007 bis zum 28.10.2007 für 2 Personen.
Würde mich über eure Hilfe freuen. Liebe Grüsse
eines unserer mitglieder vermietet auch eine ferienwohnung in kantaoui....gluabe ihr nickname war carohei kannst sie ja mal per mail kontaktieren,ist aufjedenfall sehr nett
Hallo, vielen Dank für die nette Empfehlung und zugleich Entschuldigung das ich nicht so lange online war. (der berufliche Streß ist momentan einfach extrem)
Leider ist die große Ferienwohnung zu der Zeit schon vermietet. Aber im selben Komplex habe ich auch noch kleine Ferienwohnungen. Falls du noch eine benötigst, melde dich einfach per PM.
Falls du noch keine passende Ferienwohnung gefunden hast, kann ich dir unser schönes Appartement direkt in Port el Kantaoui empfehlen. Die Wohnung ist Ende Oktober noch frei, der Preis beträgt 195 EUR pro Woche. Schau doch mal auf unsere Homepage: www.tunesienwohnung.de . Würde mich freuen, bald von dir zu hören. Bitte schreibe direkt an info@tunesienwohnung.de . Viele Grüße aus Passau
Vermiete schöne FeWo in PortElKantaoui. Zentral, ruhig, super Ausstattung. Nur 2 Min. zum Strand! www.tunesienwohnung.de