Original geschrieben von: Pina
Rauchen tun nach meiner Erfahrung seehr viele Tunesier. Da du ja anscheinend keine Probleme mit diesen Dingen hast, ist das doch vollkommen ok. Jeder soll so leben, wie er möchte.


"Diese Dinge" wie Du so schön ( abwertend ?? ) sagst sind für mich effektiv kein Problem.

Würde er sich betrinken, jedes Wochenende volllaufen lassen, DANN hätte ich ein Problem, jedoch 3-4 Gläser im Jahr stören mich nicht, das ist menschlich, das sind kleine Laster, sowie das Rauchen und gehören zum Menschen einfach dazu ( Laster ) denn jeder Mensch braucht etwas zum Abschalten oder Geniessen.

Ich rauche auch, doch ich trinke nicht.

Wir haben in unserem Umkreis und hier im Qurtier alleine 2 Tunesier die trinken, einer ziemlich oft, der andere ist praktisch schon Alkoholiker.

Für mich sind diese Menschen nicht weniger Wert, solange Sie respektvoll miteinander und mir gegenüber umgehen ist das ok.

Sie arbeiten beide und sind nicht kriminell, das ist mir lieber als ein praktizierender Moslem der die Regeln und Gepflogenheiten hier nicht Respektiert weil wir doch alles Ungläubige sind. Sollen Sie doch dann gar nicht herkommen, es hat Sie Niemand gezwungen in einem Land der unläubigen zu leben.

Sorry, ich schweife ab, aber das ist meine Meinung und die kennt mein Mann auch, teilt Sie sogar zum Teil.

Aber wie Pina so schön gesagt hat, jeder soll so Leben wie er will, solange man NIEMANDEM Weh tut, körperlich und seelisch, ist das vollkommen OK!

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.