achso oh sorry, war keine absicht. aber man kann ja nicht perfekt sein!
wieso sollte ich neidisch sein? ich habe auch ein mann mit krausem haar, dunklem TEINT und braunen kulleraugen, aber finde es genauso toll das er moslem ist. wieso sollte ich zwischen den beiden sachen nen untershcied machen, die religion gehört nun mal zu dem mann in den ich mich verliebt habe! wäre er christ wäre es genauso ok.

dann muss ich das richtig stellen, jeder muss selbst entscheiden in wie weit er was für richtig hält. wenn jemand sagt ok ich habe dne mann aber nicht seine religion geheiratet ok bitte schön, wenn man nicht darauf achtet was der mann ist ode rnicht is auch ok, wenn man se.x vo der ehe hat ist auch ok! jeder muss selbst abschätzen was für wen ok ist und was nicht. jeder hat sein eigenes leben, aber ich glaube [~~~~] ist nicht schädlich, schwein hingegen schon. klar ist beides verboten, habe ich aber auch schon geschrieben. auf das eine legt ,man mehr wert auf das andere weniger. mein freund ist auch kein strenggläubiger moslem. noch nicht. er meitne er will sein öleben in geregelt bahnen bringen und denn wird er ein "richtiger" moslem! im herzen ist er es schon, an der umsetzung hapert es manchmal \:\)
da hast du schon recht es macht keinen unterchied ob man 1 monat oder mehrere jahre zusmamen ist, aber wnen man jede frau nagelt, macht es schon nen unterschied, als eine die man über mehrere jahre schon hat!
ah ja ich biege mir die sachen so hin, wie sie mir passen, nein ich lebe mein leben und unterstütze dabei meinen freund!
ach und nochmals christen dürfen auch kein se.x vor der ehe haben.
außerdem kein mensch ist perfekt, step by step wird man zu einem guten religösen

Last edited by CouCou; 21/09/2007 18:39.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!