richtig ich bin nicht verheiratet!
habe die pille aber nicht zur verhütung genommen, sondern damit sich meine regel reguliert. weil ich hatte keine lust mal 2 wochen hinterander, dann 5 wochen gar nicht meine regel zu bekommen!
und ich glaube ich habe auch nirgends geschrieben das ich moslem bin! ich glaube an gott, faste deshalb auch, aber bin sozusagen heide(vom papier her). außerdem faste ich auch für mich selber! und selbst wnen ich se.x habe, nun tut mal nicht alle so als wenn ihr bis zum se.x nach der ehe gewartet habt. bei vielen von euch, wäre es sicherlich anders wenn der freund schon hier lebt und ihr nicht gezwungen wart zu heiraten! weil mit 19 möchte ich noch nicht unbedingt heiraten! und wnen ich heute einige sachen anders machen könnte, hätte ich gewartet!

@hayati: ich möchte nochmal betonen, ich bin kein moslem, achte auch nicht so dermaßen drauf was drin ist und wnen ich das tue, dnan nur, damit mein freund nichts falsches zu sich nimmt (wenn ich alleine einkaufen sollte). und das ich faste hat auch etwas damit zu tun, das ich das ganze abschätzen will, wie es wäre ein moslem zu sein. nicht das ich evtl konvertiere und dann sage.. huuspi ist ja doch nichts für mich! nur dnan ist es zu spät!

Last edited by CouCou; 21/09/2007 19:25.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!