ja richtig es ist seine religion, aber du hast ihn geheiratet. und auch du musst dir darüber kein kopf machen was er essen darf und was nicht, aber wenn er denn sagt, so und so siehts aus, ich darf das und das nicht trinken bzw essen, dnan sollte das so eingehalten werden!

danke, aber meiner ist selbstständig in deutschland, er lebt schon paar jahre hier und er finanziert das alles selbst. und bei aldi oder lidl was auch immer kann man trotzdem einkaufen gehen. weil man muss ja da kein fleisch kaufen. ich glaube alsi ist keine fleishceri, da gibts auch noch jede menge andere dinge zu kaufen! aber wenn man es sich leistn kann, muss man da auch nicht mehr unbedingt einkaufen gehen, sondern kauft die etwas teueren sachen bim türken!

hmm nur schlecht das nicht nur bei molsems se.x vor der ehe verboten ist sondern auch bei christen. und ob man nun se.x hat oder nicht, ist jedem selbst überlassen, wenn man selbst kein problem damit hat und der partner auch nicht, und man schon ne gewisse zeit zusammen ist, ist se.x vor der ehe weiterhin verboten, doch das muss jeder selbst entscheiden, in wie weit er das mit gott und seinem gewissen vereinbaren kann. ich denke es ist auch noch nen unterschied ob man 1 monat oder schon mehrere jahre zusmamen ist!

Last edited by CouCou; 21/09/2007 17:29.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!