Ersten ich finde den Titel ist unverschämt. Zweitens ich habe so oft gelesen, dass Coucou nicht Moslima ist. Warum beziehst du das zum Islam, obwohl sie( ich meine hier ob Coucou oder andere wie coucou) keine Moslima sind.

Coucou hat so oft geschrieben, dass sie keine Moslima ist aber sie lebt nach dem Islam, da sie sich sehr zum Islam hingezogen fühlt.

 Antwort auf:
nicht, wie man einerseits sich den Kopf darüber zerbrechen kann, ob Essig haram ist, aber andererseits unverheiratet S.ex haben kann.


Erstens kann man das aus Unwisssenheit machen oder Mangel an Wissen über Glauben. Zweitens das kann auch aus Gesundheitliche Grunden.
Dtrittens der Mensch ist auch nicht vollkommen und ein Moslim ist auch ein Mensch. Obwohl hier von so einem Fall nicht die Rede ist.

Dass Coucou Schrittweise nach dem Islam leben will, heisst nicht dass sie alles perfekt macht und dass sie alles machen muss. Die ist immer noch keine Moslima

Moslim heisst nicht alles machen muss. Man versucht und gute Wille dabei haben aber ein Moslim ist auch ein Mensch. Wie er gute Taten macht, macht er auch vieleicht Sünden. Im Islam werden die gute Taten 10facher geschrieben. In dem jüngsten Tag wird seine waage gestellt. Wenn seine Sünden mehr wiegen, landet er in die Holle aber nicht für ewig , solange er kein Schirk akbar begangen hat.

Aber Kufr ist ein Schirk A´kbar.

Gruss Mouwahid

Last edited by mouwahid; 21/09/2007 17:33.