Hallo ! Habe da mal ne Frage- kennt jemand das Hotel Riu Park El Kebir in Hammamet. Möchte es gerne für eine Woche im Dezember/Januar buchen. Finde aber leider keine Bewertung bzw. Infos darüber. Kann mir jemand helfen? LG norbi
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
Hallo Habiba50 ! Habe dort auch schon geschaut. Wenn man die Bewertungen liest, kann ,man denken manche waren in einem anderen Hotel zu gleichen Zeit Trotzdem herzliche Dank! Hoffe es melden sich noch Forumsmitglieder, die dort mal waren. LG norbi
Hallo Norbi! Wir waren vor 5 Jahren im Riu El Kebir und waren mehr als zufrieden.Es liegt in Hammamet- Nord in der Nähe vom Bel Azur,Royal Azur.Der Service war sehr gut,die Zimmer sehr gut und großzügig eingerichtet,im Restaurant gab es Themenabende,der Pool war "fast am Strand "also alles in Allem gab es nichts zu meckern.Das Hotel hieß früher einmal Grand Hotel vielleicht findest du darüber etwas.Das Hotel liegt etwas außerhalb so das du eventuell ein Taxi zur Stadt brauchst,es sei denn du bist ein guter Läufer,was aber abends nicht zu empfehlen ist, da die Strasse etwas spärlich beleuchtet ist.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub .Gruss Siggi.
Danke an alle für die Infos! Ich werde das Hotel wohl dann doch für eine Woche buchen. Wir fahren ja mit dem Auto, so ist die Entfernung zur City kein Problem. Sind ja zuerst 8-9 Tage in Gabes bei meiner Schwiegermutter. Ich wollte nur nicht meinen ganzen Urlaub dort verbringen und Hammamet kenne ich noch nicht. Auch ist dann am vorletzten Tag der Weg nach Tunis nicht soweit, bevor wie wieder mit der Fähre zurück nach Genua fahren. Nochmal danke! norbi