Guten morgen allerliebste Coucou...

Wo habe ich nen komischen Unterton gehabt in diesem Beitrag da gestern Abend? warum habe ich irgendwas rausgesammelt und was dazugeschrieben das nicht stimmt???? Gings Dir da noch gut als Du das gelesen/geschrieben hattest? Oder bist Du noch soooooo jung dass Du das nicht verstanden haben könntest??? Also ich habe nix gegen Dich, und ich finde ich habe Dir nix getan, dass Du mir so kommen müsstest. (ja jetzt mag der Unterton grad da sein, aber: wunderts Dich?)
Du selbst erzählst hier auf was Du alles achtest, was Du alles weisst und wie Du Dein Leben nach der Rel. Deines Freundes ausrichtest, oder? So habe ich das jedenfalls immer verstanden. Falls Du das nicht tust, dann verzeihe mir bitte für meine Dummheit, ich kann nix dafür habs nicht anderst gelernt, als das zu lesen was steht....

Ich wollte Dich ja nur netterweise darauf aufmerksam machen, dass Du auch auf diesen Päckchen mal schauen solltest was da alles so drinne ist...Die sind zum Teil nämlich auch nicht ohne.
Und ich sagte Dir das aus dem einzigen Grund, weil ich es auch tue..nicht weil ich irgendjemanden pisacken, hochziehen oder nerven wollt. Nur aus reiner Freundlichkeit. Aber die scheinst Du ja gar nicht zu brauchen, kannst und weisst ja alles!!!
Tut mir leid ich werde Dich nicht mehr ansprechen...auch nicht mit komischem Unterton, den ich sowieso nicht, bzw. nur eben gerade hatte.

@ Chalma....
In den Pinguis, Milchschnitten ... sind Bestandteile von Alkohol zur Konservierung drinne...

Liebe zuckersüße und allerfreundlichste Grüße an ALLE

Yvonne