@salama: also ich kann deine Sorgen verstehen, vor allem auch nach dem Badezimmerbericht. Ich glaube 3 Wochen würde ich es da nicht aushalten. Nimm dir auf jeden Fall Badelatschen mit, zum Duschen. Habt ihr da wenigstens ein eigenes Zimmer? Ich würde mich freuen, wenn du mal Bericht ertattest, wenn ihr wieder zurück seid.
Ich habe es auch ohne Baby noch nicht gewagt bei meinen Schwiegereltern Urlaub zu machen, auch vor allem wegen dem Badezimmer, welches nur Kaltwasser hat, ein kaputtes WC und eine gammlige Badewanne. Waschbecken gibts nicht und der Boden ist immer total nass. Also Waschbecken gibts im Flur, da putzen sich auch alle die Zähne und machen ihre Morgentoilette. Aber auch, weil wir dann kein eigenes Zimmer hätten und ich keine Rückzugsgelegenheit hätte...uupps ich schweife vom Thma ab...also trotzdem einen schönen Urlaub, denk nicht soviel über die "Reinheit" nach, Augen zu und durch. Wenigstens ekeln sich Babys vor nichts. Nimm dir genug Feuchttücher mit, dann kannst du ihm immer die Hände und den Mund abputzen...