Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen und somit kann es sein das einiges nun doch schon mal geschrieben wurde.
Wir waren das erste mal mit Baby in Tunesien, als unsere Tochter 5 Monate alt war.
Also ich fand es schon manchmal ganz schön kompliziert. Nunja, in Deutschland kochen wir nun mal alles mögliche ständig steril etc. und das es Gläschen in der Apotheke zu kaufen gibt, wußte ich damals gar nicht. Deshalb habe ich eine ganze Menge mitgeschleppt. Da wir im Hotel gewohnt haben ging es eigentlich noch, aber die Tage die wir bei Familie verbracht haben, waren nicht immer leicht.
Die Ansichten in Punkto Erziehung und Hygiene sind doch einfach nun mal sehr, sehr weit voneinander entfernt.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind hier einige Beiträge von Nicht-Müttern die hier schreiben, salopp ausgedrückt: Man soll sich mal nicht so anstellen....TN-Kinder werden schließlich auch groß....
Klar, werden die auch groß, aber werdet mal erstmal selber Mamis, dann seht ihr vieles mit ganz anderen Augen. Ich habe früher auch immer so gadacht...aber das ändert sich !