Hallo Salama! Sei mir bitte nicht böse! Ich hab doch geschrieben, dass ich dich auch verstehen kann. Aber warum mietet ihr euch dann keine Ferienwohnung oder geht ins Hotel, wenn es bei der Familie so schrecklich ist? Ich würde wahrscheinlich auch nicht bei meiner Schwiegerfamilie mit einem Baby wohnen. Aber nicht wegen der Hygiene, sondern weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Ich fand deine Einstellung insofern krass, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es in Tunesien Babynahrung usw. gibt. In Tunesien wohnen mittlerweile auch viele Europäer und ich bin mir sicher, dass es auch genug moderne Tunesierinnen gibt, die Gläschen und Brei kaufen.
Es tut mir Leid, dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe, ich wollte dich nicht angreifen! Ich finde es ja gut, dass du dich so um dein Baby kümmerst. Mit meinen Beiträgen wollte ich dir einfach nur sagen, dass du dich nicht so verrückt machen solltest. Denn so hast du auch nichts von deinem Urlaub, gemeinsam mit Kind und Mann.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und das ihr alle gesund wieder nach Hause kommt!
Lg Sasa