Also majnuna kbira, bei allem Respekt, aber wieso findest du meine Einstellung krass? Du kennst das Badezimmer meiner Schwiegereltern doch gar nicht! Es ist wirklich schrecklich! Wenn man da drin war, denkt man, dass man schmutziger wieder rauskommt als man reingegangen ist. Ich war schon oft in Tunesien und war auch in anderen Häusern und da sehen die Badezimmer nicht so schrecklich aus. Glaub mir, da habe ich schon einiges mitgemacht und das Badezimmer meiner Schwiegereltern ist leider nunmal untere Kategorie! Und was heißt hier "eingebildet"? Ich habe mir meine Durchfälle und Bauchschmerzen, die ich fast jedesmal dort hatte, mit Sicherheit nicht eingebildet! Und ich bin normalerweise Gott sei Dank wirklich kein empfindlicher MEnsch, was Magen und Darm angeht.
Und was soll dann gleich die Feststellung "dann lass den Mann doch alleine fliegen". Die Familie möchte auch gerne den Kleinen sehen, dazu haben sie das Recht und das will ich ihnen auch nicht vorenthalten. Aber man wird ja wohl noch mal nach anderen Erfahrungen fragen dürfen und ehrlich sagen dürfen, wie die Verhältnisse nun mal leider sind.