Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Typ, der sich übertriebene Sorgen macht. Und im Grunde bin ich ganz Eurer Meinung.
Es ist nur so, dass die Familie meines Mannes nicht in Tunis oder einer anderen "schönen Stadt" wohnt, sondern etwas außerhalb. Sie haben auch nicht so viel Geld und dementsprechend ist auch das Haus eher spartanisch. Das Badezimmer verdient eigentlich den Namen gar nicht. Ich weiß gar nicht, wie die Leute da ihr Geschäft verrichten und möchte es auch gar nicht wissen. Jedenfalls waschen sich alle die Hände mit einem Stück Seife, in das dann alle Bakterien hineingeschmiert werden und das Handtuch, dass anschließend benutzt wird, würde ich für 1000 Euro nicht anfassen, und danach stecken sie meinem Baby dann die Finger in den Mund :-(
Die Mutter meines Mannes war dieses Jahr auch schon bei uns in D um den Kleinen zu sehen, und während sie da war, hatte er auf einmal nur noch Bauchkrämpfe, anderen Stuhlgang und "riechende" Blähungen. Er hat natürlich auch sehr viel geschrien. Als sie weg war, war das schlagartig weg. Und gekommen ist das erst so doll, als sie hier war. Komisch ist das schon. Wenn allein die Anwesenheit der Mutter sowas bei ihm ausgelöst hat, wie ist es dann erst, wenn wir richtig dort sind?
Man kann ja auch das Leitungswasser dort nicht zum Reinigen der Fläschen benutzen. Oh Mann, ist das alles kompliziert...
Salecha, darf ich fragen wie Eure Tochter heißt? Und wie alt ist sie jetzt? Unser Sohn heißt Sami.