Da du dich eingemischt hast, muss ich auch dir zurückschreiben.

Antwort auf:
Sutoxine: Angeblich im Schweinefleisch enthaltene Gifte oder Belastungsfaktoren. Es gibt aber keine wissenschaftlich gesicherten Nachweise für solche Substanzen.

Gibt es dafür gesicherte Nachweise, dass Sutoxine nicht in Schweinfleisch enthalten ist.

Antwort auf:
Reckewegs Krankheitstheorien fehlt jeglicher Beweis. Einige der von Reckeweg genannten Stoffe (“Sutoxine") sind im Schweinefleisch zwar enthalten, aber nicht in Mengen, die schaden könnten.

Jetzt aber steht enthalten aber nicht in Menge, die schaden könnten \:D

Haben diese Leute schon geförscht und sind mit so einem Schluss gekommen.

Wer war Dr. Hans-Heinrich Reckeweg?

Er war bestimmt kein Moslim

1905 in Herford im deutschen Westfalen geboren, studierte er später Medizin unter anderem beim weltberühmten Chirurgen Dr. Ernst Ferdinand Sauerbruch und bei Prof. August Bier, der alternativen Heilmethoden immer schon aufgeschlossen gegenüberstand. Schon während seines Studiums beschäftigte sich Dr. Reckeweg mit der Homöopathie Hahnemanns und bald formulierte er seine Vision, die ihm sein ganzes weiters Leben begleiten sollte: „Ich werde einmal die Homöopathie und die Schulmedizin miteinander verschmelzen.“ 1932 eröffnete er im Berliner Arbeiterbezirk seine erste homöopathische Praxis
....

Unter diesem Link kannt ihr weiter über ihm Lesen

http://www.medizin-medien.info/dynasite.cfm?dssid=4170&dsmid=66602&dspaid=507499

Machst du Werbun für ärzte hier \:\) oder was. ich verstehe überhaupt nicht, was du mit diesen Namen sagen wolltest.
Alles was bei denen steht, ist alles aus Wikipedia.

Sie selber haben darüber nicht recherchiert. Warum steht dann deren Namen da , weiss ich nicht.

Hier der Link dafür, weil deiner nicht funktioniert.

http://www.xn--aoz-dsseldorf-0ob.de/innere-medizin-duesseldorf/homotoxikologie-duesseldorf/

Deine war veraltet.

Bevor man was auch reinkopiert muss man auch schauen ob die Linke noch funktionieren.

Antwort auf:
Kritik

.....Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen .[1]
...

Wieder das gleiche

Antwort auf:
Und das soll wissenschaftlich sein? Das erinnert mich an den uralten Kalauer: Leute, esst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren....

Wenn du die Arbeit von einem Wissenschaftler( obwohl auch andere geben), der sein leben lang damit beschäftig war, so beurteilst, obwohl es keine wissenschaltliche wiederlegung gibt sondern nur Kritik, die sich oft wiedersprechen, dann sage ich " و علي الدنا السلام"

Mouwahid

Last edited by mouwahid; 20/09/2007 02:34.