hmm also es gibt solche und solche schulen. aber in moabit ist die gewaltbereitschaft hoch, woanders in berlin wneiger, obwohl viele ausländer dort sind! ich muss sagen ich finde es gut, wnen mein kind in eine multi kulti klasse geht! ich möchte wieder nicht agen das ausländer engel sind. aber ich habe ein beispiel. ich kenne einen jungen der war oder ist sehr religiös. er hat damals als er in kruezberg gewohnt hat(fast nur türken und araber in der klasse) koran gelesen, 5x am tag gebet, gefastet.. alles. und dann kam er nach köpenick. wo saufen an der tagesordnung steht. da er dnan nur noch deutsche freund ehatte, ist er so geworden wie diese. und das finde ich alles andere als toll. da hab ich mein kind lieber in einem umfeld wo es gesittet aufwächst, als sich dnan den kopf mit alkohol zuzudröhnen. wie gesagt es gibt auch genug türken oder araber die saufen, aber bei den deutschen sit das auch mehr! ich finde die muslimischen kinde,r natürlich auch nicht alle, aber die haben mehr anstand als man ein deutsches kind! deshalb würde ich es nicht schlecht finden wenn mein kind in solch eine klasse geht!

ja natürlich ist es objektiv. aber die meisten würden schon sagen das es schlampig aussieht. und da der größte teil so dnekt, sollte mein kind nicht so rumlaufen, weil dnan ihr ruf und der der ganzen familie im arsch ist. und das möchte ich mit sicherheit nicht! aber step by step werde ich eh mal auswandern. inshallah!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!