@mittelmeer: ich will das nicht hören?? wieso nicht, ist doch tatsache. eine mutter hat da sicherlich mehr erfahrungen als ich. aber ich habe genug beispiele wo die erziehung viel ausgemacht hat. das das nicht immer klappt ist klar!
ich will abe reh einen jungen haben \:\) naja egal hauptsache gesund, aber in deutshcland haben es muslimsiche mädchen nicht gerade einfach! du hast schon recht, bei manchen sieht es schon sexy aus. nicht nur halbnackt heißt sexy. aber ich finde diese mädels nicht so sexy als wenn sie mit minirock rumlaufen würden. manche übertreiben es auch, schminken sich bis zum geht nicht mehr. sehe ich alles zu genüge. aber die tragen meiner meinung nach nicht das kopftuch aus überzeugung.

@salecha: nein natürlich nicht, aber komm mal nach berlin, kreuzberg,Wedding (moabit) sind nur 2 bezirke, da bestehen die klassen zum größenteil nur aus türken und arabern, 1,2 chinesen sind noch bei, da sind nicht wirklich viele deutsche! ich sage jetzt nicht das arabe rund türken engel sind, nein... gerade in moabit sind schlägerein drogenhandel mit an forderer front. aber das sind größtenteils nur jungen. die mädels sind da recht gesittet!
bedeckt: nicht zu viel haut zeigen, bei manchen sogar mit kopftuch
modern: nicht wie großmutter rumlaufen. es gibt viele stylische oberteile die nicht zu viele zeigen und trotzdem nicht almodisch aussehen.
schlampig: minirock ohne leggins, weiter ausschnitt das man schon halb dne bh sieht, da brauch man dnan nicht mehr viel vorstellungskraft, was sich so unter dne klamotten verbirgt, wiel man eh schon fast alles sieht
sexy: z.B auch auschnitt, halt alles die sachen durch die männer angezogen werden.


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!