Liebe Pina...

ich kenne die anderen Hotels nicht..war aber im Sommer im CW Djerba(mein Freund arbeitet auch da!)
Es ist ein sehr schönes Hotel..das essen ist sehr sehr lecker(hatte auch nicht dei Darmprobleme wie sonst!!)
Trinken kannst Du was Du willst OHNE blöd angeguckt zu werden(nach dem Motto:All.Incl.und will von Allem sooooviel trinken)
Du hast ca.4(ich weiss es nicht mehr genau s.o.all-incl.kannst soviel trinken wie Du willst..lol) Themenrestaurants,musst Du aber 1Tag vorher an der Rezeption escheid sagen zwcks Reservierung!
DEr Pool iss auch sehr schön...obwohl ih NUR am Strand gelegen habe,da er sehr schööööön ist!!
Abends die Disco am Strand ist auch sehr gut sowie das ganze Gelände sehr schön ist.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet..und WICHTIG..immer sauber.Im Bad ist auch schon ein Fön..kannst also Deinen Zuhause lassen.
Die Angestellten sind alle sehr nett!!!!!!!!!!!!
ok...die meisten arbeiten dort wegen dem Essen,Trinken und (laut eigener Aussage)zum "GULLU GULLU" *fg* machen,heisst also...
wenn Du deine Ruhe vor'm anbaggern haben möchtest musst Du ihnen das eindeutig zeigen!!(wirst Du aber wissen??!!)Obwohl,wenn Du sagst:,,Unterhaltung ok...aber mehr nicht!!" Hast Du auch Deine Ruhe..sie sind keineswegs so hartnäckig wie auf dem Festland...habe ich fesgestellt!!
Einfach ein Hotel zum wohlfühlen!!!!!!!!!!!!

lg..Sandra

نحبكFür die Welt bist Du ein Jemand,für jemand bist DU die Welt!!