hallo ihr lieben...
ich habe mal eine frage...also ich bin bereits volljährig,befinde mich jedoch in einer schulichen ausbildung bei der ich kein geld verdiene,sondern selbst bezahlen muss,d.h.meien eltern
ich werde dieses jahr im november meinen verlobten heiraten und jetzt interessiert mich,wie das geregelt ist,wenn wir den antrag auf fzf stellen,da ich ja noch kein eigenes einkomen habe und auch noch zu hause wohne,was sich ändert,wenn mein verlobter (inshallah)nach deutschland kommt.ist es dann überhaupt möglich,dass er kommen kann?müssen meine eltern dann die nachweise vorlegen und gibt es eine grenze,wieviel sie beide zusammen mind.verdienen müssen?und wie ist es zwecks der wohnung,ich möchte ja dann meine eigene kleine wohnung mit meinem zukünftigen mann und dann steht mir doch glaube auch geld vom staat zu,also mien kindergeld,was jetzt noch meine eltern bekommen?verstehe ich das richtig?
ich weiß,es sind viele fragne?entschuldigt mich,aber diese fragen sind jeden moment in meinem kopf und bis jetzt habe noch keine antworten darauf bekommen,das macht mich total hippelig und ich muss doch wissen,wie das alles gereglt ist,welche bedingungen es gibt,was ich machen muss( habe auch schon bei der ausländerbehörde angerufen,jedoch bis jetzt ohne erfolg,sie haben mich nur weiterverbunden und die dame war nicht da und das andere mal konnten sie mir ab einem gew.pkt.auch nicht weiterhelfen)

ich wäre ganz doll dankbar wenn sich jmd.an meine fragen herantraut,viell.aus erfahrungen berichten kann oder einfach ahnung davon hat

ganz liebe grüße und schönes fastenbrechen an die muslime unter uns!

Last edited by ailuj0124; 18/09/2007 21:36.