natürlich denke ich nicht das ich alles richtig mache, um himmels willen! Klar kann es auch normal sein, das man halbnackt durch die gegend läuft. aber was ist sexy.. halbnackt oder doch etwas geschlossener rumzulaufen. ich finde halbnackt rumzulaufen!

und diese sachen die du aufgezählt hast, habe ich nie gesagt und werde es auch nicht sagen. jeder hat ja ne andere meinung und ich bin der meinung, würden mädels nicht ganz so freizügig rumlaufen, hätten diese herren nicht so viel um sich aufzugeilen.

klar gibt es keine kleiderordnung. aber wenn man meinte sich sexy präsentieren zu müssen, muss man auch mit rechnung von männern oder sogar frauen \:\) angesprochen zu werden. genauso ist es andersrum. wenn sich nen man sexy anzieht gucken viele frauen genauso. zwar nicht gleich mit dem hintergedanken das man mit dem in die kiste springt, aber viele gucken.
denn wie sagt man so schön.. kleider machen leute!

ach so, klar gibt es keine einwandfreie definition wie eine nutte aussieht, aber wenn ich mal bei uns in berlin an der oranienbruger straße vorbeifahre, habe ich ein bild wie dort nutten aussehen, fährt man durch tschechien habe ich auch da ein bild wie nutten aussehen! und wnen diese kleinen mädels so rumlaufen, wie diese nutten, dann behaupte ich einfach das sie aussehen wie nutten. ach so nein, das leigt ja der sicht des betrachters. ich habs fast vergessen, die nutten haben es sich bei den mädels abgeschuat wie man rumläuft!


Last edited by CouCou; 18/09/2007 22:11.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!