Oh mein gott, da stellen sich die nackhaare bei mir auf!!
Da merkt man doch volle kanne das sie das nicht aus dem herzen tut, sondern für ihren freudn! "Ihr freund ist nicht so streng" was ist das, fastet sie für ihren freund oder für gott, würde sie es für gott machen, würde sie so etwas nicht sagen! Denn selbst wnen der freund kein ramadan machen würde, heißt es nicht das wenn sie es für gott tut auch nicht macht. also so ein blödsinn. genauso sie könne kein arabiosch lesen, is ja auch ok, ich kanns auch nicht, trotzdem habe ich den koran gelesen, halt auf deutsch. also ich weiß echt nicht ob man da heulen oder lachen soll! selbst wnen es den kroan nicht auf deutsch geben würde, dann würde ich doch erst arabisch lesen lernen(natürlich auch verstehen) dann den koran lesen und dann konvertieren. oh man dann vergesst meinen ersten post zu diesem thema, wusste nicht das das mädel so dämlich ist. sorry!
majnuna_kbira, es ist sicher besser das du keinen kontakt mehr zu ihr hast!
Und bitte was, der freund findet es toll wenn sie sich sexy vor allen leuten präsentiert... mein freund würde sich schämen, wnen ich wie eine nutte, sorry, auf die straße gehen würde. ich hab das eben meinem freund erzählt und er meinte nur, was ist das für ein penner der so etwas zulässt. hintrer geschlosssenen türen, ok, da findet es meiner sicherlich auch ganz nett, wenn ich etwas sexy angezogen bin, aber auf offener straße. oh man, ich glaube da verarscht jemand sdieses mädel ganz schön.

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!