hi bubu,
mir gehts erstaunlich gut. liegt aber sicherlich auch daran das ich nicht mit dem pc arbeite und generell nicht wirklich arbeite. bin zwar immer überall und nirgends, aber ohne arbeit is es wesentlich einfacher! Aber ich versteh nicht wieos ich das die letzten jahre nicht durchgehalten hab.. Weil so schlimm ist es dieses jahr nicht. vlt weil es dieses jahr aus überzeugung ist. keine ahnung.
wie du sagst das nichtessen find ich auch nicht schlimm aber das nichttrinken. aber dafür is die vorfreude umso größer!
morgen geht es wieder zu arbaischen leuten am dienstag auch, das macht so viel spaß! Einfach toll

Wünsche dir auch noch ne schöne Ramadanzeit

@all: noch 4 fragen, 1. meine lippen sind richtig doll trocken, lippgloss oder sonstiges zeugs, darf man sich ja nicht raufschmieren, weil das würde ich abknabbern

. gibt es sonst eine möglichkeit??
2. dann da ich sau oft an meiner lippe rumpule und auch rumknabber, blutet es manchmal..

ist es für den ramadan schlimm??
3. wenn man medikamente nimmt, darf man ja nicht fasten, müssen kranke leute ramadan nachholen?
4.und wenn man die monatsblutung hat, darf man ja auch nciht fasten, wie lange nach ramadan hat man zeit es nachzuholen? man sollte es doch gleich danach fortsetzen, oder? Und gilt diese pause und das nachholen der tage nur, wo man tatsächlich die blutung hat, oder ab da an wo man. z.B. mit der pille aufhört?
LG