Das ist ein zweischneidiges Messer. Als gegen das Kopftuch gekämpft wurde konnten Väter o. Männer ihre Töchter/Frauen nicht so leicht zwingen ein Kopftuch anzuziehen, weil sie dadurch deutlich benachteiligt wurden, jetzt wo es anscheinend wieder lockerer ist ist es zwar gut für Diejenigen, die es freiwillig tragen möchte aber ich denke auch, dass es sicher Nachteile mit sich bringt für Mädchen, die aus strengeren Familien kommen und jetzt sag ich mal keine Ausrede mehr haben.

Ich gehe mit dir konform wenn du sagst, dass mehr Frauen mit Kopftuch rumlaufen aber ob es für sie it Kopftuch leichter geworden ist kann ich nicht sagen.

Die Andere Sache ist noch, dass es nicht nur viele Leute gibt, die anscheinend gläubiger geworden sind sondern auch viele, die die andere Richtung gehen. Ich habe noch nie so viele junge Leute in TN gesehen, die so schlampig drauf waren. Die Frauen laufen dort teilweise rum wie Prostituierte und die Männer wie Gigolos! Das ist eine total gegensätzliche Entwicklung, die in mir ein mulmiges Gefühl verursacht, denke irgendwann wird´s krachen.

Sena