Also ich sag das mal jetzt ganz einfach..
Ich hab hier in D meine Ziele und ich werde auch mit besten Gewissen alles hier in bester Ordnung machen!
Doch wenn mein Gehirn nicht soweit durchsteigt mit höherer Mathematik ect.. dann werd ich viell. wenn es mit Notenausgleich nicht möglich ist, die Probezeit nicht bestehen werden. 
Was fuer mich aber auf KEINEN fall im hintergedanken schwebt, wegen ihm die probezeit nicht zu bestehen... DENN Männer kommen & gehen.. wenn er es ernst meint und wirklich mit mir leben will.. wartet er bis die Schule fertig ist (studieren muss ich ja dann nicht)
bestehe ich die Probezeit nicht kann ich mich ja mal für 2 Monate da runter ''absetzen'' und wer sagt was dagegen dasi ch mir nen Job suchen kann? find ich einen bleib ich find ich keinen bleib ich halt nicht ... ich find so ist das logisch oder nicht?  

ich sag auch das ich schon immer ins Ausland wollte ect.. und irgendwann hätt ich mich dazu auch entschieden ins ausland zu gehen und wenn ich nach tunesien geh dann ist das natürlich mit hintergedanken wegen ihm weil was macht es fuer einen Sinn das ich mich nun für keine ahnung Sri Lanka entscheide wenn ich nen partner in Tunesien hab
Ich denke ich kann schon noch vernünftig denken und hab mir die rosa rote brille nicht zu sehr hochgerutscht! ... macht euch keine gedanken 

oder sorgen wie auch immer .. 
grußLis