lol a paar gehn glei ab wie ''zäpfle'' (net boes auffassen^^) ...

also mal majnuna_kbira ich kenne nicht tunesien 2,5 monate sondern ihn.

Ich mache mir gedanken darueber machen nach Tunesien zu gehen wenn es etwas wirklich ernstes ist (was man bis dato nicht sagen kann) .. sicherlich stellt sich die frage auch wo leben wir D oder T ... nach seinem standpunkt aus ist es T ich wuerde nicht nein sagen .. WENN alles geregelt wäre sprich Job für ihn und mich und ect... Das er sagt er wuerde fuer mich auf kommen und ich kann derweil nen Job suchen mag ja sein das er es schafft .. aber darauf moecht ich mich nicht verlassen UND hätte ich auch ein schlechtes gewissen wenn ich ''daheim hock'' und er arbeiten geht.

Naja zumal besuch ich seit dem 11.9 dieses Jahres wieder die Schule die 2 Jahre dauert, sofern ich die Probezeit bestehe die ich im Dezember HOFFENTLICH bestehe und dann werde ich erst mal mein Fachabi machen ;)... naja so gott will \:D ... und wenn dies nicht der fall sein sollte werde ich mich evtl. auch mal nicht fuer 2 wochen im dezember dort ''vergnuegen'' sondern viell. auch 2 monate ect.. aber steht ja alles in den Sternen ..
wie gesagt man soll alles realistisch sehn und sich nicht von der rosaroten brille blenden lassen! ...

Ja als was hab ich vorher gearbeitet .. hab Friseurin gelernt (da werd ich wohl nicht weit kommen da unten - Keine Ahnung!) .. Ansonsten sind Interessen gebiete wie Hotel evtl. Managment ect (wobei hier die Sprache fehlt) interessant .. ansonsten bin ich auch ziemlich sozialangagiert ;)... naja lassen wir mal alles auf uns zu kommen ;\)

wollte ja nur mal so los werden was er mir gestern tatsächlich gesagt hat und ich doch iwie geschockt war .. naja natürlich auch gefreut ect.. man ist ja hier um sich rat ein holen zu können \:\)

so fertig mit meinem Roman ...

GrüßLis und Küsslis an euch ;\)