Guten Morgen liebe Emo......

weisst Du wie man in Tunesien sagt?

bishweia bishweia.....also langsam langsam!!!!
Natürlich ist es schön wenn man nach 2,5 Monaten gefragt wird ob man bei ihm leben will, ABER

stell Dir zuerst verschiedene Fragen...

so zB:
Was weisst Du von ihm?
Kennst Du seine Familie?
Kennst Du seine Freunde?
Kennst Du seinen Tag?
Wieviel Zeit bleibt EUCH am Tag?
In welcher Sprache willst Du Dich dort unterhalten?(Ich meine so mit anderen Leuten, draussen, auf der Strasse, ect.)
Wo bekommst Du Arbeit...

Das sind alles vielleicht in Deinen Augen blöde Fragen, aber ich finde gerade solche blöden Fragen eigentlich sehr wichtig. Für mich war immer das wichtigste dass ich das komplette Umfeld meines Schatzes(meines heutigen Mannes, hamduleh) kenne und dass ich seinen Tagesablauf genauso kenne wie er meinen.
Denn nur wenn DU Seine Freunde und Familie hinter Dir weisst dann kannst Du dort in der Fremde beruhigt leben.
Das war für mich das wichtigste. Übrigens mit KENNEN meine ich net, dass Du schon mal bei ihm zuhause warst, nein ich meine damit, wie man dort aufgenommen wird, wird man geliebt oder nur akzeptiert? Ist man ein Teil des Ganzen oder kommt man sich störend vor. Das ist noch zu früh das weiss ich auch, aber achte einfach ab und an mal darauf.....

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch....dass es die große Liebe ist, hege ich keinen Zweifel, aber ein paar romantische Worte sollten einem nicht so schnell ausm Gleichgewicht bringen.
In unser aller Fällen (wie schreibt man das bitteschön denn richtig, kopfkratz) ist und war das genaue Überlegen und viel Nachdenken immer das wichtigste...